habe von jemandem gehört der einen 1255 fährt welches 55 km/h laufen soll? geht das überhaupt? der motor is auf 2500 umdrehungen eingestellt reifen größe weiß ich nicht wurde mir nicht gesagt aber ich frage jetzt mal einfach ob das machbar ist rein technich gesehn? wenn ja wie viel ist das maxinum?
gruß
gruß