arni956
Bekanntes Mitglied
Seit Juli diesen Jahres bin ich Besitzer eines 1255 XL
Herkunftsland ist Schweden in der nähe von Trelleborg, er hat 4900 h gelaufen
Baujahr 1985 ( Übergangsmodel/ Farbwechsel )
Austattung: 30 kmh Getriebe, Turbokupplung, Klimaanlage, 2 Doppelwirkende Steuergeräte, Zusatzhubzylinder, Hubzylinder am rechten Unterlenker, Hitchhaken
Restaurieren wäre jetz zuviel des guten, waschen, putzen und aufarbeiten triffts wohl eher.
Aber hier erstmal ein paar Bilder
Hier noch in Schweden im Februar
Kabinenverkleidung intakt aber super dreckig und verblichen, Wasserflecken kommen vom Kondenswasser des Verdampfers der Klimaanlage, Entwässerungsschlauch war ab. Ansonsten der ganze Traktor super dreckig, innen wie außen.
Die Kabinenverkleidung ist schon beim Sattler und wird komplett mit Kunstleder in der orginal Farbgebung bezogen.






Herkunftsland ist Schweden in der nähe von Trelleborg, er hat 4900 h gelaufen
Baujahr 1985 ( Übergangsmodel/ Farbwechsel )
Austattung: 30 kmh Getriebe, Turbokupplung, Klimaanlage, 2 Doppelwirkende Steuergeräte, Zusatzhubzylinder, Hubzylinder am rechten Unterlenker, Hitchhaken
Restaurieren wäre jetz zuviel des guten, waschen, putzen und aufarbeiten triffts wohl eher.
Aber hier erstmal ein paar Bilder
Hier noch in Schweden im Februar
Kabinenverkleidung intakt aber super dreckig und verblichen, Wasserflecken kommen vom Kondenswasser des Verdampfers der Klimaanlage, Entwässerungsschlauch war ab. Ansonsten der ganze Traktor super dreckig, innen wie außen.
Die Kabinenverkleidung ist schon beim Sattler und wird komplett mit Kunstleder in der orginal Farbgebung bezogen.