arni956
Bekanntes Mitglied
Guten abend
Ingo die Fotos von den Teilen der Regelstange mach ich dir morgen
@ IHC 644 L Wir haben 2 HW 60 Pritsche zum Rundballentransport da bekommen wir 11 Ballen auf einen die sind genau richtig für unsere Größe wenn dann werde ich mir noch zwei solche zulegen
@ Lanz 4016
Wenn du auf die oberen Fotos achtest wo er noch in Schweden in der Halle steht da is son Steinkorb vorn dran vielleicht hat er ja di Steine so hoch geschlichtet
ich denke er wollte wahrscheinlich mehr Lichtausbeute ..... auf jedenfall kommen die wwieder unten hin neuen oberen Grill hab ich schon da.
Frontgewichte hat er nicht, Kotflügel auch nicht orginal Auspuff auch nicht brauch ich auch nicht da kommt nen neuer Edelstahl drauf
Hintenrumm 600 65 R38 auf W 15 L 38 also Reifen zu bteit für die Felge, Reifen will ich alle neu machen da stark porös und rissig durch die vielen Steine in Schweden spiele mit den gedanken 580 70 R38 und vorn das passende dazu, die Verstellfelgen möchte ich beibehalten, die gefallen mir einfach, habe die Schüsseln heute gedreht und die Spurweite auf 1900 mm gestellt (HA) morgen da vorne noch und auch die Vorderachse richtig reinigen dann schaut er auch nicht aus wien zu groß geratener Weinbergschlepper mit den eng gestellten Rädern aber mein Schwede hats nur gut gemeint das er nicht soviel Platz braucht auf der Fähre
Druckluftbremsanlage muss dran und wenn ich das ganze Halter gedöns nachbauen muss damit dann alles da sitzt wo es hin muss.
Das kann schon durch aus sein das die erst neim Lama montiert wurde aber auch schon vor 20 Jahren
Da wird schon noch sehr viel mehr gemacht als bloß der eine Filter gewechselt. Alle Öle und Filter neu, neue Reifen, Felgen lackieren, alle roten Teile lackieren, Kabine lackieren da verblichen Vorderachse Frontgewichtsträger Allradwelle Tank und alle Teile Dreipunk Hichthaken und Anhängekupplung werden lackiert und die Innenverkleidung neu bezogen (schon beim Sattler) und dann rollt er durchs Dorf ;0)
Ingo die Fotos von den Teilen der Regelstange mach ich dir morgen
@ IHC 644 L Wir haben 2 HW 60 Pritsche zum Rundballentransport da bekommen wir 11 Ballen auf einen die sind genau richtig für unsere Größe wenn dann werde ich mir noch zwei solche zulegen
@ Lanz 4016
Wenn du auf die oberen Fotos achtest wo er noch in Schweden in der Halle steht da is son Steinkorb vorn dran vielleicht hat er ja di Steine so hoch geschlichtet
Frontgewichte hat er nicht, Kotflügel auch nicht orginal Auspuff auch nicht brauch ich auch nicht da kommt nen neuer Edelstahl drauf
Hintenrumm 600 65 R38 auf W 15 L 38 also Reifen zu bteit für die Felge, Reifen will ich alle neu machen da stark porös und rissig durch die vielen Steine in Schweden spiele mit den gedanken 580 70 R38 und vorn das passende dazu, die Verstellfelgen möchte ich beibehalten, die gefallen mir einfach, habe die Schüsseln heute gedreht und die Spurweite auf 1900 mm gestellt (HA) morgen da vorne noch und auch die Vorderachse richtig reinigen dann schaut er auch nicht aus wien zu groß geratener Weinbergschlepper mit den eng gestellten Rädern aber mein Schwede hats nur gut gemeint das er nicht soviel Platz braucht auf der Fähre
Druckluftbremsanlage muss dran und wenn ich das ganze Halter gedöns nachbauen muss damit dann alles da sitzt wo es hin muss.
Das kann schon durch aus sein das die erst neim Lama montiert wurde aber auch schon vor 20 Jahren
Da wird schon noch sehr viel mehr gemacht als bloß der eine Filter gewechselt. Alle Öle und Filter neu, neue Reifen, Felgen lackieren, alle roten Teile lackieren, Kabine lackieren da verblichen Vorderachse Frontgewichtsträger Allradwelle Tank und alle Teile Dreipunk Hichthaken und Anhängekupplung werden lackiert und die Innenverkleidung neu bezogen (schon beim Sattler) und dann rollt er durchs Dorf ;0)




