Moin,
ich verzweifle am 1255 von meinem Bruder. wenn der Betriebstemperatur hat nimmt der kurz Gas an, dreht auf 2200-2400 Umdrehungen sobald und dann stirbt der ab. Was alles neu ist: Einspritzdüsen, vorförderpumpe, Kraftstof Filter und beide Luftfilter. Es ist noch eine gebrauchte einspritzpumpe reingekomme. Ventile wurden im warmen Zustand eingestellt. ich danke schon mal für die Hilfe
ich verzweifle am 1255 von meinem Bruder. wenn der Betriebstemperatur hat nimmt der kurz Gas an, dreht auf 2200-2400 Umdrehungen sobald und dann stirbt der ab. Was alles neu ist: Einspritzdüsen, vorförderpumpe, Kraftstof Filter und beide Luftfilter. Es ist noch eine gebrauchte einspritzpumpe reingekomme. Ventile wurden im warmen Zustand eingestellt. ich danke schon mal für die Hilfe