1255xl im warmen zustand geht aus

1255er xl

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Moin,

ich verzweifle am 1255 von meinem Bruder. wenn der Betriebstemperatur hat nimmt der kurz Gas an, dreht auf 2200-2400 Umdrehungen sobald und dann stirbt der ab. Was alles neu ist: Einspritzdüsen, vorförderpumpe, Kraftstof Filter und beide Luftfilter. Es ist noch eine gebrauchte einspritzpumpe reingekomme. Ventile wurden im warmen Zustand eingestellt. ich danke schon mal für die Hilfe
 
Kipp mal kaltes Wasser über die ESP springt er wieder an is die Pumpe schrott.

LG
 
Hallo, Christian wird richtig liegen.

Schlechte Warmstart-Charakteristik liegt zu 90% an den ESP, Die ESD spielen da mit 10% hinein, bei solchen Problemen immer alles überprüfen. 

Weshalb es bei der Ersatz ESP auch so ist, muss ich unkommentiert lassen. 

Gruß Taake.
 
Zurück
Oben Unten