IHC_Power
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 Juni 2009
- Beiträge
- 988
Kann dieses Dumme gelalle nicht mehr lesen. Lustig daran ist, die hier sich lustig machen werden noch nie ein Getriebe von innen gesehen haben, geschweige denn die Verantwortung zu haben, was zu zerlegen richten und zusammenzubauen.
Das 6 Gang zf umzubauen ist nicht schwer. Es gab gefühlte 2000 Ausführungen. Wir sind gerade am tüfteln wie es am 46er bzw 06er Deutz zum lösen is. Nur bei dem Mist wo hier zu 80 % kommt mittlerweile, macht berichten schon lange keinen Spaß mehr....
Das 6 Gang zf umzubauen ist nicht schwer. Es gab gefühlte 2000 Ausführungen. Wir sind gerade am tüfteln wie es am 46er bzw 06er Deutz zum lösen is. Nur bei dem Mist wo hier zu 80 % kommt mittlerweile, macht berichten schon lange keinen Spaß mehr....