Hallo Jan
Thorsten hat vollkommen Recht.Der umbau lohnt sich nicht.Habe mich auch mal
eine zeitlang damit beschätigt.Hatte auch einen 30km/h,wollte denn umbauen
da brauchst Du drei Radpaare.Der 5 und der 6 Gang und die Gruppe sind anders
übersetzt.Dann brauchst Du noch eine dementsprechende Werkstatt,mit ein paar
Schlüssel kommst Du da nicht weit!Das dementsprechende Fachwissen natürlich
auch.Das Werkstatthandbuch von ZF ist hier unerlässlich.
Ich würde an deine stelle denn Schlepper verkaufen und mir einen 40er suchen,
da kommste besser bei weg,auserdem Kosten die Zahnräder garantiert ein vermögen
wenn die überhaupt noch zu haben sind.Was gebrauchtes ist sicherlich auch nicht so einfach
zu finden.
MFG Frank