hallo,
wollte euch mal aus Interesse fragen,ob es prinzipell möglich wäre einen Motor von einem 1455 in einen 1246 zu bauen.
Passt das mit der Flanschplatte om 1246 zwischen Motor und Getriebe?
Welcher Kupplungsautomat müsste verbaut werden?
Welche Sachen müssten sonst geändert werden?
Mir ist klar das,dass Getriebe da ansich nicht für ausgelegt ist,aber es würde micht trotzdem mal interessieren.
Vielleicht können welche von euch ja was dazu sagen.
Danke schon mal.
mfg David
wollte euch mal aus Interesse fragen,ob es prinzipell möglich wäre einen Motor von einem 1455 in einen 1246 zu bauen.
Passt das mit der Flanschplatte om 1246 zwischen Motor und Getriebe?
Welcher Kupplungsautomat müsste verbaut werden?
Welche Sachen müssten sonst geändert werden?
Mir ist klar das,dass Getriebe da ansich nicht für ausgelegt ist,aber es würde micht trotzdem mal interessieren.
Vielleicht können welche von euch ja was dazu sagen.
Danke schon mal.
mfg David