cvxdriver
Bekanntes Mitglied
Hallo
Das stimmt mit den Ölmengen, es ist aber die gleiche TK. Links seitlich am Gehäuse ist ein kleiner Deckel wenn man den abgenommen hat kommen zwei Querstriche zum Vorschein der untere für den 12er den oberen für den 14er. Nun kann man mit einem Montiereisen an den Rippen der TK die TK soweit drehen bis ein Stopfen zu sehen ist. Diesen bringt man Deckungsgleich mit der jeweiligen Markierung und füllt dann Dextron auf bis es heraus läuft. In der Praxis dreht man die TK soweit nach oben das man noch so eben den Stopfen heraus drehen kann.
MfG
Alwin
Das stimmt mit den Ölmengen, es ist aber die gleiche TK. Links seitlich am Gehäuse ist ein kleiner Deckel wenn man den abgenommen hat kommen zwei Querstriche zum Vorschein der untere für den 12er den oberen für den 14er. Nun kann man mit einem Montiereisen an den Rippen der TK die TK soweit drehen bis ein Stopfen zu sehen ist. Diesen bringt man Deckungsgleich mit der jeweiligen Markierung und füllt dann Dextron auf bis es heraus läuft. In der Praxis dreht man die TK soweit nach oben das man noch so eben den Stopfen heraus drehen kann.
MfG
Alwin