ihc14a
Bekanntes Mitglied
Hallo,
mal ne Frage an alle 1455 Fahrer wie geht es euch bei diesen wahnsinns Temperaturen mit der Motorkühlung bin zur Zeit am Silagetransport mit einem 30 qm Kipper, sobald es bei der Straßenfahrt begrauf geht steigt die Temp. Anzeige fast ins rote, bin mir allerdings nicht sicher ob die Anzeige genau ist. Werde mir demnächst ein digitales Temermometer ausleihen. Außerdem Kühler ist sauber Kühlmittelstand ok, Luffilter sauber. Allerdings ist der Schlepper aufgedreht auf 206 PS Motorleistung seit diesem Jahr, davor lief er immer mit knapp 180 da wahr es mit der Temp. aber das selbe. Einen 1246 haben wir auch aufn Betrieb der wird bei diesen Temperaturen auch immer heiss wenn man ihn Jagd ca 130 PS. Würde gerne wissen wie es euch mit den *** Zylinder IHC’s geht.
Danke schon mal über eure Antworten.
mal ne Frage an alle 1455 Fahrer wie geht es euch bei diesen wahnsinns Temperaturen mit der Motorkühlung bin zur Zeit am Silagetransport mit einem 30 qm Kipper, sobald es bei der Straßenfahrt begrauf geht steigt die Temp. Anzeige fast ins rote, bin mir allerdings nicht sicher ob die Anzeige genau ist. Werde mir demnächst ein digitales Temermometer ausleihen. Außerdem Kühler ist sauber Kühlmittelstand ok, Luffilter sauber. Allerdings ist der Schlepper aufgedreht auf 206 PS Motorleistung seit diesem Jahr, davor lief er immer mit knapp 180 da wahr es mit der Temp. aber das selbe. Einen 1246 haben wir auch aufn Betrieb der wird bei diesen Temperaturen auch immer heiss wenn man ihn Jagd ca 130 PS. Würde gerne wissen wie es euch mit den *** Zylinder IHC’s geht.
Danke schon mal über eure Antworten.