1455 XL Verkauf ????

CASE 1455xl

Mitglied
Registr.
7 Dezember 2008
Beiträge
22
Ort
08261 Schöneck
Hallo Ihr da draußen, wollte mal eure Meinung über den Verkauf eines neu lackierten und aufgebauten CASE-1455XL Bj. 1994 höhren. Bin am Überlegen unseren Case 1455xl zu verkaufen und mir nen Case 7240/7250 Magnum zuzulegen. Da nun unser Case von mir erst neu hergerichtet wurde und auch Fronthubwerk incl. Frontzapfwelle von Wirtz besitzt was man wiederrum sehr selten sieht beim Magnum, bin ich mir nun schon nicht mehr so sicher ob ich meinen guten 1455er überhaubt eintauschen sollte. Vorallem sollte er wenn schon in gute Hände kommen. Also schreibt mal ruhig eure Meinung was ihr in dem Fall machen würdet.

Danke im Vorraus !!!!

Gruß Marco
 
Dadurch das ein 1455 xl (aber die IHC Version) mein absoluter Lieblingsschlepper ist würde ich dieses Untier nicht verkaufen. Wenn du in schon neu aufgebaut hast sowieso nicht.
 
Das würde ich mir gut überlegen. Den dein Case ist einfach Bombe. Und ein 1455 hat irgendwas, so eigen. Kann es nicht beschreiben. Aber wen du dich eher dem anderem hingezogen fühlst würde ich das hammer gerät verkaufen. Ich hätte halt nur angst das der Case dann nur noch fürs Trecker Trecker verwendet wird.
 
Na das stimmt schon, nur es ist ja auch irgendwo eine Geldfrage und vorallem ist es besser sich um einen Schlepper ordentlich zu kümmern und ihn top zu pflegen wie wenn mann mehrere hat und es ist keine Zeit und Geld mehr für die Wartungs- und Pflegearbeiten des einzelnen da. Fängt schon mit Batterien und Öl an.
 
Hallo,

versuche ihn doch erst einmal hier im Foum zu verkaufen, den weißt du auch wo er hingekommen ist.

Was hast du den für eine Preisvorstellung?

Gruß

Hendrik
 
Hallo, hab wirklich momentan noch absolut keine Ahnung, ein Kumpel meinte so ca 18000,- bis 22000,- könnte er bringen. Aber man möchte es ja nicht übertreiben. Ebay war nur so eine Idee das man mal eine Preisvorstellung bekommt.
 
also, wenn du ihn denn wirlich verkaufen willst,
setzt ihn am besten in ebay rein, da überbieten sich die käufer immer schnell bei solchen maschinen,
kannst ja nen guten kumpel drauf ansezten und den preis hochtreiben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
Hallo Marco, die Frage für mich ist doch was kann ein Case 7240/7250 Magnum was ein IHC 1455 nicht kann? Ich glaube nicht das so ein weichgespülter Case an einen richtigen IHC rankommt.
Gruß Manfred
 
@ IHC 423-68

Der Magnum ist allgemein robuster und leistungsfähiger. Schon durch die grössere Leistung spielt der in einer ganz anderen Liga.
Bekannter arbeitet b ei diesem LU --->

http://www.lu-klausosterloh.de/frameset/index.htm

..die haben neben etlichen 1455er auch viele Magnum und einen roten Knicker (9370) laufen. Die Magnums machen kaum Probs weil sie sehr einfach gestrickt sind (kaum Elektronik).

mfg
 
Ich habe bei einem Lohnunternehmen 1255 und 1455 gefahren. Dann gab es da Case 5150. Nicht nur ich bin lieber mit den alten IHC´c losgehahren. Wenn es um schweres ziehen ging (Zuckerrüben vom Verladeband zur Miete mit 16 Tonnen Mulde) dann waren die IHC ganz weit vorne.
Gruß Manfred
 
Das ist ne schwierige Situation in der du gerade bist;)
Soll der Schlepper denn richtig abrieten?Wenn ja was genau??
Naja schlecht finde ich die Magnums nicht.
Ich hätte selber auch gerne ein.
Aber so ein schöner 1455 der hat schon was und gerade deiner.
Das ist so eine scharfe Karre;) (sry wegen dem Ausdruck)
Ich meine ausm Magnum kann man auch was geiles machen.
Aber was ist wenn etwas kaput ist?
Gerade wenn an der Elektronik etwas ist.
Beim 1455 ist alles einfache ausgereifte Technik.
Und wenn du da fragen und Probleme hat dann wird dir hier wahrscheinlich
eher geholfen als wenn iwas an dem Magnum nicht stimmt.
Korrigiert mich bitte wenn ich mit der Aussage unrecht habe.

Aber so ein Magnum der macht schon was her.
Hier bei uns im Dorf würden sie dich wahrscheinlich gleich bei der ersten Ausfahrt für verrückt erklären wenn er nur just for fun sein soll;)

Gruß Jan
 
ist schon richtig, nur mein 1455 er ist mir halt beim Transport von Frostschutz und Sand und auch vor dem 20Tonnen-Forsthänger momentan bischen schwach und auch ehrlich gesagt zu schade nach dem ich so viel Arbeit reingesteckt habe... Habe heute auch schon einen Massey Ferguson 8170 angeboten bekommen , nur da weis ich erst recht nicht wie s mit der Haltbarkeit und Robustheit ausschaut.
 
cool, also stiel hat diese MF/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
wenn ich so einen 1455 hätte, würde ich ihn nie verkaufen...
aber es ist ja deine entscheidung, es geht ja darum, was du mit dem trecker anfängst... der magnum hat nun mal mehr power als der 1455...

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
IHC1056xl:
Aber was ist wenn etwas kaput ist?
Gerade wenn an der Elektronik etwas ist.
Der Magnum hat kaum mehr Elektronik/Elektrik als ein 1455.

IHC1056xl:
Beim 1455 ist alles einfache ausgereifte Technik.
Und wenn du da fragen und Probleme hat dann wird dir hier wahrscheinlich
eher geholfen als wenn iwas an dem Magnum nicht stimmt.
Korrigiert mich bitte wenn ich mit der Aussage unrecht habe.
Gruß Jan

Der Magnum ist auch ausgereift und 100000fach bewährt schlieslich wurde er eher für amerikanische Verhältnisse entwickelt.
Ich denke da macht eher der Neusser schlapp als der Ami. Womit du allerdings recht hast ist das Fachwissen was dünner gesäht sein dürfte falls es Probs mit ihm geben sollte. Aber den Fachwerkstätten wollen wir auch was über lassen oder?!

mfg
 
Zurück
Oben Unten