CASE 1455xl
Mitglied
Hallo Ihr da draußen, wollte mal eure Meinung über den Verkauf eines neu lackierten und aufgebauten CASE-1455XL Bj. 1994 höhren. Bin am Überlegen unseren Case 1455xl zu verkaufen und mir nen Case 7240/7250 Magnum zuzulegen. Da nun unser Case von mir erst neu hergerichtet wurde und auch Fronthubwerk incl. Frontzapfwelle von Wirtz besitzt was man wiederrum sehr selten sieht beim Magnum, bin ich mir nun schon nicht mehr so sicher ob ich meinen guten 1455er überhaubt eintauschen sollte. Vorallem sollte er wenn schon in gute Hände kommen. Also schreibt mal ruhig eure Meinung was ihr in dem Fall machen würdet.
Danke im Vorraus !!!!
Gruß Marco
Danke im Vorraus !!!!
Gruß Marco