ihc neuss
Bekanntes Mitglied
Hallo IH Gemeinde,
Habe ein kleines Problem am 1455 XL bj 84.
Zum Problem, im Winter diesen Jahres hatten wir ihn in der Mitte auseinander, um die TK abzudichten, neu Lagern etc. Mitnemerscheibe wurde auch erneuert. Der Automat war noch nicht alt. Habe mittlerweile auch zwei neue Bowdenzüge verbaut für die Fahr und Zapfwellenkupplung. Allerdings ist jetzt das Problem das die ZW kupplung nur ganz knapp eingestellt ist mit dem Ausrücklager, wenn man den Hebel zieht, trennt sie nicht richtig.. woran kann es noch liegen das die nicht richtig trennt ? Wie gesagt alles neu da unten drin. Oder soll es an der Schiebemuffe liegen wo diekommst Ausrücklager drauf stecken ?
Mfg Jannik Koch
Habe ein kleines Problem am 1455 XL bj 84.
Zum Problem, im Winter diesen Jahres hatten wir ihn in der Mitte auseinander, um die TK abzudichten, neu Lagern etc. Mitnemerscheibe wurde auch erneuert. Der Automat war noch nicht alt. Habe mittlerweile auch zwei neue Bowdenzüge verbaut für die Fahr und Zapfwellenkupplung. Allerdings ist jetzt das Problem das die ZW kupplung nur ganz knapp eingestellt ist mit dem Ausrücklager, wenn man den Hebel zieht, trennt sie nicht richtig.. woran kann es noch liegen das die nicht richtig trennt ? Wie gesagt alles neu da unten drin. Oder soll es an der Schiebemuffe liegen wo diekommst Ausrücklager drauf stecken ?
Mfg Jannik Koch