1455

warum nicht bei vollast 2500 turen machen lassen? spricht da was gegen? darf ich evtl. meinen ihc am bessten gar nicht mehr anlassen fragen über fragen.....

unser 743 lief 10000std mit 2700 turen und 65ps am stummel und der wurde immer gequält!
 
ja schuldigung jetz is ja schluss mit fragen----

ja unser 624 leuft auch mit 2500 touren und is gut gedreht....60ps+

das macht er auch schon ewig mit....

mfg Christian
 
Naja ohne gehts halt leider nicht, die ca. 180 Pferdchen haben halt auch durst wenn sie arbeiten müssen! Aber ein Selbstfahrer braucht aufs ha auch nicht weniger als ich!!!

Gruß Case1455XL
 
Nene Christian des waren schon 4 Reihen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif beim 1056er glaub ich waren 3 dran kann aber auch ein 2 Reiher gewesen sein.

Gruß Christian
 
achso danke christian^^

joa wenn unsere 100% ausgelastet sind, dann schlucken die auch so ca 25l/stunde....

aber beim gülle fahren läuft der 20 bth. mit einer tankfüllung

MFG Christian
 
Oh man da hab i mi aber sauber verhauen, dachte des waren 4 Reihen oh sche.... des ändert natürlich vieles!

Hab gerade nachgeschaut und am Häcksler stand tatsächlich 2200 also 3 Reihen, also dann muss i eher sagen mit 180PS ist das kein Problem.

Schade das er doch nicht 4 packt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten