1455xl856xl
Aktives Mitglied
Hallo, wir haben letzte Woche Mais siliert und mit dem 1455 Kipper gefahren nach 10 Stunden schäumte plötzlich das Getriebeöl aus der Schaltkulisse.
Temperaturmessung am Getriebe ergab 150 °C. Nach 20 Minuten Betrieb im Standgas kühlte es wieder schnell ab. Hatte so was schon mal jemand?
Der Schlepper hat 5000 Stunden und diesen Winter alle Filter und Öle neu bekommen. Die Hydraulik funktioniert auch einwandfrei.
mfg franz
Temperaturmessung am Getriebe ergab 150 °C. Nach 20 Minuten Betrieb im Standgas kühlte es wieder schnell ab. Hatte so was schon mal jemand?
Der Schlepper hat 5000 Stunden und diesen Winter alle Filter und Öle neu bekommen. Die Hydraulik funktioniert auch einwandfrei.
mfg franz