1455XL: Umbereifung von Michelin auf Trelleborg TM900

Lanz_4016

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 Januar 2009
Beiträge
2.526
Ort
27338 Niedersachsen
Auf vielfachen Wunsch u. wie in meiner Verkaufsanzeige (4 Reifen u. 2 Lemmerz-Felgen...) schon angekündigt, ein paar Bilder nach meiner (Gebraucht-) Reifenumrüstung! Ferner habe ich zwischenzeitlich noch eine "Panikleuchte angebaut, die Frontgewichte neu sortiert u. diverse Pflege-, Reinigungs- u. Abdichtarbeiten vorgenommen. Die Sache mit den Reifen hätte an sich nicht nötig getan, war aber dem Zufall geschuldet, daß ich zufällig 4 gleiche noch brauchbare TM´s fand.

 

http://abload.de/image.php?img=1455-10021xjh4.jpg





















 

gruß

der thorsten

 

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
schick schick! welche Einpresstiefe hast du bei den hinteren Felgen ? Will von meinen 710/70r38 evtl auf 650/65r42 !

mfg
 
Thorsten, absolut geil! Steht ihm besser als die Michelins meiner Meinung nach! Du hast meinen grossen Traum schon fertig da stehen! Glückwunsch nochmal, fettes Teil!!! Gruss Frank
 
Hallo,

der 1455xl von dir ist "der Hammer"!!!! Der sieht mehr als geil aus;-) Großes Lob.

Gruß
 
Hallo,

nochmals muss ich loben. Der 1455 ist echt allererste Sahne, wie 

frisch aus dem Werk, tolle Arbeit. 

Aber was hat dich bewegt, die Michelin gegen Trelleborg zu tauschen? 

Nur Optik oder warst du mit den Michelin nicht zufrieden?

Gruß Christian
 
Servus "Lanze",

schließe mich mit gezogenem Hut den Vorberichten an, die TM‘s kommen m. E. optisch wirklich besser als die Michels zur Geltung, aber die Ackerreste solltest du schon noch wegschrubben (;-)), schöne Fotos!!!

Gruß

Wolfgang
 
,,,vielen Dank für euer Lob! Grund der Umbereifung war wie gesagt nur die Vereinheitlichung u. dem zufälligem Angebot geschuldet. Und Gebrauchsspuren hat die Karre schon genügend...  Die Spur ist hinten 2m, vorn 2,10m

 

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Serwus,

Warum hast Du umbereift? Trelleborg haben leider nicht so den guten Ruf was das Reisen betrifft nach paar Jährchien... hät da lieber die Michelin drauf gelassen. Aber echt ne wucht Dein 14er.
 
...warum, habe ich ja schon mehrfach geschrieben! Die vorderen Michels kannste übrigens noch kaufen...

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
...die hiesige Zulassungsstelle hat dem TÜV-Gutachten zwecks der Rad/Reifenumrüstung am 23.12. in vollem Umfang entsprochen u. die Daten in die Fahrzeugpapiere übernommen! Der Schlepper trägt jetzt ein grünes Kennzeichen mit der Nummer VIR X-1455. Ein ".... XL-1455" war leider nicht möglich, da in meinem Landkreis 2 Buchstaben u. 4 Ziffern auf einem Kennzeichen, aus Platzgründen nicht vergeben wird! :-((

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Zurück
Oben Unten