Lanz_4016
Bekanntes Mitglied
Auf vielfachen Wunsch u. wie in meiner Verkaufsanzeige (4 Reifen u. 2 Lemmerz-Felgen...) schon angekündigt, ein paar Bilder nach meiner (Gebraucht-) Reifenumrüstung! Ferner habe ich zwischenzeitlich noch eine "Panikleuchte angebaut, die Frontgewichte neu sortiert u. diverse Pflege-, Reinigungs- u. Abdichtarbeiten vorgenommen. Die Sache mit den Reifen hätte an sich nicht nötig getan, war aber dem Zufall geschuldet, daß ich zufällig 4 gleiche noch brauchbare TM´s fand.
http://abload.de/image.php?img=1455-10021xjh4.jpg











gruß
der thorsten
__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
http://abload.de/image.php?img=1455-10021xjh4.jpg











gruß
der thorsten
__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising