Quertor
Mitglied
Hallo!
sagt mal, was passiert eigentlich wenn der Einspritzdruck zu hoch eingestellt ist.
Das Bild ist laut Werkstatt aber soweit i.O.!
Laut Handbuch solls aber nur 150bar bei meinem 217 sein.
Er will nicht von alleine anspringen, dazu muß gesagt werden, dass ich einen Anlasser von einem Cunewalder Motor drin habe.
Er dreht wahrscheinlich zu langsam.
Die Vorbesitzer haben so toll umgebaut, dass man es nicht rückgängig machen kann.
Gruß
Q.
sagt mal, was passiert eigentlich wenn der Einspritzdruck zu hoch eingestellt ist.
Das Bild ist laut Werkstatt aber soweit i.O.!
Laut Handbuch solls aber nur 150bar bei meinem 217 sein.
Er will nicht von alleine anspringen, dazu muß gesagt werden, dass ich einen Anlasser von einem Cunewalder Motor drin habe.
Er dreht wahrscheinlich zu langsam.
Die Vorbesitzer haben so toll umgebaut, dass man es nicht rückgängig machen kann.
Gruß
Q.