160 bar

Quertor

Mitglied
Registr.
20 März 2007
Beiträge
13
Ort
06425 Plötzkau
Hallo!

sagt mal, was passiert eigentlich wenn der Einspritzdruck zu hoch eingestellt ist.

Das Bild ist laut Werkstatt aber soweit i.O.!

Laut Handbuch solls aber nur 150bar bei meinem 217 sein.

Er will nicht von alleine anspringen, dazu muß gesagt werden, dass ich einen Anlasser von einem Cunewalder Motor drin habe.

Er dreht wahrscheinlich zu langsam.

Die Vorbesitzer haben so toll umgebaut, dass man es nicht rückgängig machen kann.

Gruß

Q.
 
So jetzt habe ich erstmal den Anlasser gereinigt und ein paar Teile erneuert.

Jetzt springt er an, wenn er kalt ist.

Bei warmen Moter siehts schon schlechter aus.

Werde den Düsen/Pumpentest machen.

Gruss

Q.
 
Guten Morgen!

Ich hab nun festgestellt, nach der Einstellung der Düsen, dass mein Traktor den Diesel nicht für sich behalten kann. Morgen kommt der TÜV-Mann und dieser kann inkontinente Fahrzeuge nich leiden. Hab schon alle möglichen und unmöglichen Dinge versucht die Druckleitung(Der Anschluß an der Pumpe) dicht zu bekommen. Vielleicht habt ihr noch einen Rat.

Bild in der Schraubergalerie.

Vielleicht löst sich auch das Problem des Anspringens, durch die Undichtheit bekommt die Düse nicht den richtigen "Dieseldruck" und verrichtet somit ihre Arbeit nicht richtig.

Verzeiht mir meine nicht fachmännische Schreibweise...

Gruß

Q.
 
Hallo!

So nun habe ich alle Tests durchgeführt, alles i.O.! Nur der Traktor sprang immer nocht nicht an! Da ich ihn mit angeblich neuer Kopfdichtung bekommen hatte,

aber sich das Wasser im hinteren Zylinder sammelte, ein Bild ist irgendwo in der Schraubergalerie, hatte ich die Dichtung nochmals erneuert.

Uns nun habe ich schon wieder Wasser im Einlassröhrenwerk (heisst das so?), also da wo es vom Luftfilter in den Kopf geht.

Schlussfolgerung, der Kopf ist hin.

Nun meine Frage, kann das irgendwie repariert werden?

Gruß

Q.
 
Vieln Dank!

Für Eure Hilfe und dass es dieses Forum gibt!

Er läuft wieder, es hat sich ein Boschdienst gefunden, hier in der Nähe, der sich der Einpritzpumpen annahm. Wasser im Topf ist auch kein Problem mehr. Er startet ganz ohne Starterspray, ist ein komisches Gefühl.

Gruß Q.
 
Toll/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Prima Sexteiler/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Im welchen Zirkus trittste noch auf?

Gib mal den Plan durch!
 
Zurück
Oben Unten