Traktormichl
Bekanntes Mitglied
Vergaser? Ernstlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lanz_4016:
...stellt sich für mich die abschließende Frage zu deinen Ausführungen: Warum soll ein Produkt (Fahrzeug, Schlepper, etc.) ewig halten, nicht kaputt gehen u. nicht mal ersetzt werden?? Wer will schon von der Führerscheinprüfung bis zum Sterbebett immer auf dem selben "Teil" hocken u. Millionen mögliche Erwerbstätige daneben stehen, arbeitslos sind u. gerne neue Produkte/Fahrzeuge/Schlepper, etc. produzieren möchten, aber nicht brauchen!? Was wäre das für eine kaputte Welt...
gruß
da stelle ich die Gegenfrage:
ist es sinnvoll ein Wirtschaftssystem zu bedienen, das auf dauerndes Wachstum und irrationales Konsum basiert ?
Die Leute werde ja nur in diesem System arbeitslos. Und die Welt geht an diesem unbegrenzten Wachstum tatsächlich kaputt.
Ich bin jedefalls froh, wenn ich hochqualitative Produkte über eine sehr sehr lange Zeit nutzen kann. Mein kleiner Roter ist mir lieber als irgend so ein China Billig wegwerf Traktor.
auch wenn die mit Allrad, Hydraulik etc. bis an den Anschlag hochgerüstet sind. (Kaum vorstellbar, wie die das schaffen, wenn man sich im Gegenzug die ExtraPreisliste der Premiumhersteller
anschaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen