Hallo,
Es dauert zwar noch ne weile aber ich frag jetzt schon, will wissen was ihr dazu meint^^ Ich überlege gerade ob ich einen 190 Mercedes nehmen soll oder ein 4Golf. Ich finde den Mercedes 190e eig. besser aber bei uns im Schuppen stellt eine Frau immer ihr Winterauto ab. Die haben dann mal gesagt die wollen des verkaufen. Ich hab dann gemeint es seihe zu schade, weil er noch top ist. Naja und dann fragte die mich ob ich den will, hab dann ja gesagt und jetzt haben die den wegen mir nicht verkauft. Bekomme den aber dann sehr billig weil die haben Geld wie dreck (haben sogar mal ein auto verschenkt). Jetzt will ich mal wissen was ihr dazu meint, soll ich mir trotzdem den 190e kaufen wo ich eig. sehr gerne möchte, oder doch den 4Golf nehmen. Kann doch jetzt nicht sagen will da Golf doch nicht, oder?.
Es dauert zwar noch ne weile aber ich frag jetzt schon, will wissen was ihr dazu meint^^ Ich überlege gerade ob ich einen 190 Mercedes nehmen soll oder ein 4Golf. Ich finde den Mercedes 190e eig. besser aber bei uns im Schuppen stellt eine Frau immer ihr Winterauto ab. Die haben dann mal gesagt die wollen des verkaufen. Ich hab dann gemeint es seihe zu schade, weil er noch top ist. Naja und dann fragte die mich ob ich den will, hab dann ja gesagt und jetzt haben die den wegen mir nicht verkauft. Bekomme den aber dann sehr billig weil die haben Geld wie dreck (haben sogar mal ein auto verschenkt). Jetzt will ich mal wissen was ihr dazu meint, soll ich mir trotzdem den 190e kaufen wo ich eig. sehr gerne möchte, oder doch den 4Golf nehmen. Kann doch jetzt nicht sagen will da Golf doch nicht, oder?.