2 Fragen zu 383

gregi791

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Dezember 2010
Beiträge
60
Ort
53639 Königswinter
Hallo,hätte 2 Fragen zum 383.

1.Das Traktormeter funktioniertnicht.Welle und Winkeltrieb sind OK,das Instrument funktioniert auch beim drehen von Hand.Gibt es da noch ein Teil zwischen Motor und Winkeltrieb?(Mitnehmer)

2.Muss beim 383 Öl in der ESP gewechselt werden?

 

Vielen Dank für euere Antworten.

 
 
Hallo,

1. ja es ist ein kleiner Stift dazwischen,

2. nein, wird mit Diesel geschmiert.

Gruß MP4
 
Zurück
Oben Unten