gregi791
Bekanntes Mitglied
Hallo,hätte 2 Fragen zum 383.
1.Das Traktormeter funktioniertnicht.Welle und Winkeltrieb sind OK,das Instrument funktioniert auch beim drehen von Hand.Gibt es da noch ein Teil zwischen Motor und Winkeltrieb?(Mitnehmer)
2.Muss beim 383 Öl in der ESP gewechselt werden?
Vielen Dank für euere Antworten.
1.Das Traktormeter funktioniertnicht.Welle und Winkeltrieb sind OK,das Instrument funktioniert auch beim drehen von Hand.Gibt es da noch ein Teil zwischen Motor und Winkeltrieb?(Mitnehmer)
2.Muss beim 383 Öl in der ESP gewechselt werden?
Vielen Dank für euere Antworten.