The Seller
Aktives Mitglied
- Registr.
- 14 Februar 2013
- Beiträge
- 41
Habe in letzter Zeit, mehrere Einspritzpumpen zur Reparatur bei meinem Bosch Mann gehabt, da sie Verschleisserscheinungen zeigten. bei einem Gespräch mit ihm empfahl er mir, doch bei jedem Tanken, etwa einen halben Liter 2 Takt Öl zuzugeben, das würde der ESP guttun. Im Dieselschrauberforum wird das auch als Geheimrezept gegen ESP Probleme gehandelt.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht, und wie sind die Erfahrungen damit?
gruss, The Seller,
Hat das von euch schon mal jemand gemacht, und wie sind die Erfahrungen damit?
gruss, The Seller,