1056xla
Bekanntes Mitglied
Hallo , wer hier mischt dem Diesel ein 2-Taktöl bei ?
Habe darüber schon viel im Netz gelesen und finde die geschriebenen Erfahrungen interesant.
Aber es gibt ja auch negative Meinungen .
Bringe dieses Theme jetzt hier weil es bei mir speziell um IHC-Motoren/Schlepper (453/733/1056) geht.
Leiter macht auch keiner genauere Angaben über das verwendete 2-Taktöl und das genaue Mischungsverhältniss .
Es ist halt wie immer , wenn man im Netz stöbert hat man irgendwann soviel Info ( wiedersprüchliche ) daß man nicht mehr weiss
was jetzt Sache ist. Also bin ich vor allem dankbar für " Erfahrungsberichte " und genaue Angaben über das "was" und "wieviel" unsw.
Ob oder ob nicht beimischen habe ich eigentlich schon entschieden.
Wenn ich hier jetzt mit diesem Thema jemanden auf den Sack gehe , möchte ich mich vorne weg entschultigen , aber ich hoffe halt
das ich genau HIER , bei den Praktigern , die entsprechenden Antworten bekomme.
MfG. 1056xl
Habe darüber schon viel im Netz gelesen und finde die geschriebenen Erfahrungen interesant.
Aber es gibt ja auch negative Meinungen .
Bringe dieses Theme jetzt hier weil es bei mir speziell um IHC-Motoren/Schlepper (453/733/1056) geht.
Leiter macht auch keiner genauere Angaben über das verwendete 2-Taktöl und das genaue Mischungsverhältniss .
Es ist halt wie immer , wenn man im Netz stöbert hat man irgendwann soviel Info ( wiedersprüchliche ) daß man nicht mehr weiss
was jetzt Sache ist. Also bin ich vor allem dankbar für " Erfahrungsberichte " und genaue Angaben über das "was" und "wieviel" unsw.
Ob oder ob nicht beimischen habe ich eigentlich schon entschieden.
Wenn ich hier jetzt mit diesem Thema jemanden auf den Sack gehe , möchte ich mich vorne weg entschultigen , aber ich hoffe halt
das ich genau HIER , bei den Praktigern , die entsprechenden Antworten bekomme.
MfG. 1056xl