2. und letzte Runde Forum-Aufkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube sie ist beendet ? Einschließlich 10.04 heißt bei mir aber auch bis 0.00Uhr. Aber jetzt kann ich die Umfrage nicht mehr öffnen. Hoffentlich ist es der 1. !
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Jou, die Spannung steigt ! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Frank
 
Ich habe gerade die Abstimmung geschlossen.
Dem Verdacht, das einige "Schlaue" mehrfach abstimmen,
kann ich nicht widersprechen.
Dadurch, dass z.B. WLAN-Router häufig ohne feste IP-Adresse,
sondern mit jeder Einwahl eine neue IP-Adresse ins Netz senden,
hat man mit jeder Neu-Einwahl ins Netz eine Stimme.
Oder man löscht seine Cookies und ... !

Ich habe gerade abgestimmt, noch keine Minute später war wieder
Gleichstand der beiden "Favouriten".
So wie es es schon in diesem Beitrag erwähnt wurde, gibts
hier besonders Schlaue, die ihren "Aufkleber" vorne sehen wollen.

Zum Thema :
Gut, wenn jetzt jemand ausreichend Kenntnisse verfügt und sich irgendwie durchs Admin Konto da Zugang verschafft kann manipuliert werden.

Als Admin kann ich die Umfrage einrichten, die Fragen festlegen und wie gehabt,
Bilder einstellen

Was ich nicht kann, ist die Anzahl der Stimmen manipulieren.
Ich kann zwar die komplette Umfrage auf -NULL- zurücksetzen,
aber mehr nicht.

Also, wenn jemand mein Passwort und meine Einwahl hätte,
könnte er hier das ganze Forum verrücken, aber die Anzahl
der Stimmen der Umfrage nicht manipulieren.

Da ich als Admin aus Gründen des Datenschutzes nach den Regeln
von Forum Romanum keinen Zugriff auf die IP-Adressen habe,
kann ich auch nicht nachvollziehen, woher die Manipulationen kommen !

Und nun ... ?

Was ist eure Meinung dazu ?

2 Aufkleber drucken ?

Diskussion ab hier freigegeben !!!!!!!!!

Grüße
ein ziemlich wütender Admin
 
Hallo matbush,

das ist natürlich ärgerlich !

Das einzigste was mir jetzt einfallen würde ist eine erneute Blitz Umfrage zwischen Aufkleber Nr. 1 und 3.

Aber da wird wahrscheinlich wieder das gleiche mit dem mehrmals Abstimmen passieren.

Oder aber wir nehmen wirklich beide Aufkleber !

Alfred bietet für das Deutz Forum schließlich auch 2 Varianten an.

Dann kann jeder seinen persönlichen Favoriten kaufen, vielleicht sogar beide. Sind ja immerhin jeweils mehr als 200 Leute die für ihre beiden Favoriten gestimmmt haben. Daher sollten auch genügend gekauft werden.

Meine Meinung.

Gruß
Pascal
 
Hallo

Ich würde sagen, da der Admin (Matbusch) sich die ganze Mühe mit der Abstimmung usw. gemacht hat und von uns Kindischen Usern mal wieder entäuscht worden ist, soll er bestimmen welcher Aufkleber als Representant für sein Forum stehen soll.

Damit wären alle Probleme aus der IHC Welt.

Frank
 
### IHC Takar ,

danke, dass Du mir die Gelegenheit geben würdest, den Aufkleber zu bestimmen.
Da ich mich aber neutral verhalten möchte und es sowohl richtige Zustimmung
für beide Aufkleber gibt, sollten wir prüfen lassen (wer das auch immer in die Hand nimmt),
ob wir nicht beide Aufkleber drucken.
 
Hallo
also ich würde auch vorschlagen das der Admin (Matbusch) hier das letzte Wort hat in seinem Forum welcher von den beiden Aufkleber oder ob alle beide gedruckt werden.
Ich denke da wird keiner Böse sein es ist ja schließlich sein Forum
Mfg Anton
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Der Admin (Matbusch) sollte das letzte Wort haben, welcher Aufkleber es wird./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
matbush:

### IHC Takar ,

danke, dass Du mir die Gelegenheit geben würdest, den Aufkleber zu bestimmen.
Da ich mich aber neutral verhalten möchte und es sowohl richtige Zustimmung
für beide Aufkleber gibt, sollten wir prüfen lassen (wer das auch immer in die Hand nimmt),
ob wir nicht beide Aufkleber drucken.

Gute Idee, mindestens einer der beiden Favoriten ist ja wohl deutlich gepusht worden, wenn jetzt beide Aufkleber angeboten werden wird es irgendwann ‘ne kleine Anzahl an Usern geben die den "falschen" Aufkleber für ihr Geld gekauft haben, die können sich dann ja für den Bärendienst beim ‘Pusher‘ bedanken.

@Matbush: Als Admin wär ich auch richtig sauer (zurecht wie ich meine) über diesen Kinderkram. Aus der Distanz kann man hierüber aber auch ganz herzhaft schmunzeln. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo Forum,

....na klasse !!
Da gibt es Leute, die machen sich die Mühe um hier was auf die Beine zu stellen und dann sowas..... *Kopf schüttel*

@ Matbush:
Wenn du noch Lust auf eine Idee/Lösung hast......??
Antwort gern per PN oder telefonisch....

Gruß Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Die Idee mit den Lutschern finde ich am Besten.

Also matbush bestimmen zu lassen, heißt nicht nur die ganze Verantwortung auf ihn zu schieben, sondern ihn auch als Prügelknaben hinzustellen für die, die mit seiner Entscheidung unzufrieden wären.

Vergesst diese Lösung also.

Wodurch kommt eigentlich der Verdacht der Manipulation? Ist er nachweisbar?

Wenn er nachgewiesen werden kann, kann man darüber nachdenken, die Abstimmung zu annulieren, wie es bei jeder anderen Wahl in einem solchen Fall auch gemacht würde.

Da das hier aber keine Pflichtwahl ist, würde ich darauf zurückkommen, was ich ganz am Anfang vorgeschlagen habe und wir uns damit die Wahl auch hätten sparen können. Ich hatte ja mal 4 Aufkleber nach Wunsch in die Diskussion gebracht. Wenn wir uns nun auf zwei einigen, ist das doch auch okay.

Das ganze basiert doch auf Freude. Da ist es doch legitim, dass wir unmillitärisch zwei oder mehr Aufkleber verteilen. Je nach Freude eben.

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Hallo Ingo,

du hast eine PN von mir....

Gruß Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Mir gefallen alle beide!

Ich würd auch sagen, das du dir einen aussuchst und den druckst! Glaub aber wenn einer manipuliert worden ist ist es der 3te! denn der war immer hinten und auf einmal hat der so aufgeholt!

Lg.Mario
 
Kann man das Ergebnis mal sehen?
Wenn ja, wo denn? (Hab vllt. Tomaten auf den Augen..... ;-))

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Hallo....

Also, ich frage mich, was kostet so ein Aufkleber, wo und bei wem kann man den bestellen??

Meine Idee, soll Matbusch die Dinger Drucken lassen und auch vertreiben, z.B. sollte ein Kleber 50 cent. in der Herstellung kosten, soll er ihn für 1,-€ Verkaufen, er hat hier mit dem Forum die meiste Arbeit und steckt auch mit Sicherheit das meiste Geld rein.

Es können ihn ja einige unterstützen und mehrere kaufen und diese dann weiter verteilen??. (Sammelbestellung)

Wenn es die Möglichkeit gibt beide zu Drucken, warum nicht, kann jeder sein Favorit wählen....

Denke es macht Preislich kein unterschied, ob nun von einer Sorte 100 stk gedruckt werden, oder von beiden Sorten je 50 Stk. Denke mal, das mit der Digitalen Technik kleine Stückzahlen möglich sind?

Sollte man dann nicht ein "Fanshop" eröffnen, dort kann sowas und vielleicht andere IHC -Sachen angeboten werden?
oder
Vielleicht hat ja noch jemand die Möglichkeit sich mit Case in Verbindung zu setzen, das sie den Verkauf mit Anbieten??

So denke ich darüber

Markus N.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten