2. und letzte Runde Forum-Aufkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wieviel Stimmen wurden abgegeben?? bei einer Manipulation müssten eigentlich mehr abgeben werden als vorhanden, oder der oder die jenigen müssten wissen wie viele Mitglieder diese Forum hat. Und dann müssen die diese noch Überwachen damit nicht zuviele Stimmen abgegeben werden.
Ist doch eigentlich logisch wenn ich z.b. 500 Mitglieder habe kann ich auch nur 500 Stimmen zu einer Befragung haben und nicht 501 drunter ist natürlich keine frage, da könnte man Manipulieren.

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas,

das funktioniert so nicht.

Es gibt viele die da nicht mit gestimmt haben, sei es weil sie für diesen Zeitraum einfach nicht online konnten, keine Lust hatten bzw. welche das Forum überhaupt nicht mehr besuchen.

Das kann mann dann leider auf die Weise nicht bestimmen.

Gruß
Pascal
 
Im Forum sind zur Zeit über 3200 Mitglieder.
Anhand der abgegebenen Stimmen lässt sich daraus nichts ableiten.
 
Wie soll es denn nun weitergehen?

Ich denke es ist gut wenn wir warten, bis sich der Pulverdampf verzogen hat. Dann sieht man die Sache wieder mit einem besseren Blick.

Die Frage ist, wer nun die Beendigung der Aufkleber Entscheidung herbeiführen will und kann.

Es wäre schade, wenn sich die ganze ursprüngliche Freude in Wohlgefallen auflösen würde.

Wir sind doch soweit garnicht mehr vom Ziel entfernt.

Die Idee mit der erneuten Entscheidung in einem Zeitraum von Freitag bis Sonntag finde ich garnicht so schlecht, sofern man technisch eine erneute einfache Manipulationschance eingrenzen kann.

Ich bin der Meinung, dass wir auch eine offene Abstimmung durchführen sollten. Das heißt, dass wir einen Thread eröffnen, in dem jeder seine Stimme einträgt. So kann jeder kontrollieren, ob jemand sich getraut hat zu schummeln.

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Hallo IHC Freunde,

wie es so aussieht, gibt es viele Zweifel auch bei einer erneuten Zeitlich begrenzten Wahl.
Wie wäre es, wenn wir alle mal paar cent investieren und unsere Stimme per Brief unseren matbush mitteilen.
Was würde dagegen Stimmen?

Gruß Thomas

Ps: Ich würde der Gerechtigkeit wegen 0,55€ Investieren
 
Hallo Thomas,

deinen Vorschlag in allen Ehren...

ABER jetzt haltet doch erstmal eure Füße still.....
Soll Matbush vom Postboten "erschlagen" werden ???
Man man man.... Ich glaub, DER hat was besseres zu tun, als "Fan-Post" zu sortieren....

Matbush wird sich schon zu gegebener Zeit zu dem Thema und dem weiteren Ablauf melden.

Und wenn ER auf die ganze Sache keinen BOCK mehr hat, so kann ich es IHM auch nicht verübeln...

Laßt uns doch einfach mal abwarten, was in nächster Zeit passiert.. Ganz einfach.

Gruß Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo Alfred,
du hast ja Recht.

Aber unsere Reaktionen zeigen doch auch, dass wir inzwischen ganz ungeduldig sind und uns wie die Kinder im Manne darauf freuen, die Dinger endlich in er Hand bzw. auf der Haube zu haben.


"Boh Papa, mach hinne", würde mein Sohn jetzt zu mir sagen.:-) :-) :-)

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Hallo, was spricht denn dagegen beide Varianten zu drucken? Ich denke es gibt keine eindeutige Entscheidung für den einen Aufkleber.
Und von der Menge her wird es interessanter beide zu drucken (Bestellmenge durch Forumteilnehmer). Die können in einer vernünftigen Druckerei zusammen im Mehrfachnutzen gedruckt werden. Wetterfeste Folie und UV-Beständige Farbe, beide im gleichen Durchmesser und schon ist das erledigt. Da braucht man auch keine riesigen Mengen zu bestellen, das geht heute digital selbst in kleinen Mengen.
Muss sich nur einer finden der sich kümmert und alles erledigt - dann sind doch alle zufrieden.
Gruß vom Berg! - Klaus
 
Hallo,
ich hatte fest darauf gehofft, dass sich am WE etwas in der Sache tun würde.

Muss mich wohl noch weiter gedulden.

Wenn es aber noch viel länger dauern wird, wird die ursprüngliche Begeisterung meiner Meinung nach verpuffen, und dann können wir es ganz bleiben lassen.

Wollen wir uns als IHC-Gemeinde nachsagen lassen, dass wir es nicht auf die Reihe kriegen?

Um einen Indikator für das aktuelle Interesse an den Aufklebern zu bekommen, sollte meiner Meinung nach dieser Thread eröffnen werden, der die offene Abstimmung zur finalen nicht manipulierbaren Aufkleberwahl ingangsetzt.

Alles andere ist doch schon organisiert.

Die Aufkleber sind schon designed, die Angebote für die Herstellung liegen vor, die Kosten sind geklärt und für die Verteilung gibt es schon ein konkretes Konzept.

Matbush, wir können es drehen und Wenden wie wir wollen, aber es ist nun mal so, dass als Moderator und Leiter dieses Forums nun alle Augen auf dich gerichtet sind.

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Derzeitiger Stand der Dinge ist der, das Alfred und Ingo sich um den Druck
und die soätere Verteilung kümmern.

Weitere Info, welche Aufkleber ..., Kosten, Ablauf der Bestellung / Verteilung
kommen von Ingo und/oder Alfred.

Grüße
matbush
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten