Fuchs61
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wieviel Stimmen wurden abgegeben?? bei einer Manipulation müssten eigentlich mehr abgeben werden als vorhanden, oder der oder die jenigen müssten wissen wie viele Mitglieder diese Forum hat. Und dann müssen die diese noch Überwachen damit nicht zuviele Stimmen abgegeben werden.
Ist doch eigentlich logisch wenn ich z.b. 500 Mitglieder habe kann ich auch nur 500 Stimmen zu einer Befragung haben und nicht 501 drunter ist natürlich keine frage, da könnte man Manipulieren.
Gruß Thomas
wieviel Stimmen wurden abgegeben?? bei einer Manipulation müssten eigentlich mehr abgeben werden als vorhanden, oder der oder die jenigen müssten wissen wie viele Mitglieder diese Forum hat. Und dann müssen die diese noch Überwachen damit nicht zuviele Stimmen abgegeben werden.
Ist doch eigentlich logisch wenn ich z.b. 500 Mitglieder habe kann ich auch nur 500 Stimmen zu einer Befragung haben und nicht 501 drunter ist natürlich keine frage, da könnte man Manipulieren.
Gruß Thomas