BastianD432
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
die kleinen D-Line 2 zyl haben ja keine ESP, so wie die 3und 4zyl. Also, wenn man den 2 Zyl. dann Trockengefahren hat und dann wieder Diesel auffült, kann man den dann auch entlüften???? Mir wurde gesagt, man hat Diesel aufgefüllt, und er lief wieder, jedoch kommt er nicht auf Touren!!! Woran kann das liegen??? Was kann man da machen, und ist es viel aufwand???
MFG
Bastian
die kleinen D-Line 2 zyl haben ja keine ESP, so wie die 3und 4zyl. Also, wenn man den 2 Zyl. dann Trockengefahren hat und dann wieder Diesel auffült, kann man den dann auch entlüften???? Mir wurde gesagt, man hat Diesel aufgefüllt, und er lief wieder, jedoch kommt er nicht auf Touren!!! Woran kann das liegen??? Was kann man da machen, und ist es viel aufwand???
MFG
Bastian