214

BastianD432

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2006
Beiträge
195
Ort
52382 Niederzier
Hallo zusammen,

die kleinen D-Line 2 zyl haben ja keine ESP, so wie die 3und 4zyl. Also, wenn man den 2 Zyl. dann Trockengefahren hat und dann wieder Diesel auffült, kann man den dann auch entlüften???? Mir wurde gesagt, man hat Diesel aufgefüllt, und er lief wieder, jedoch kommt er nicht auf Touren!!! Woran kann das liegen??? Was kann man da machen, und ist es viel aufwand???

MFG

Bastian
 
Ja hab ich doch geschrieben: "die kleinen D-Line 2 zyl haben ja keine ESP, so wie die 3und 4zyl." Also ne Einspritzpumpe!!!!

Gruß Bastian
 
Die 2 zylinder haben 2 Einspritzpumpen, also für jeden Zylinder eine Pumpe.

Grüße Tobias
 
Das ist eigentlich ganz leicht, wenn man es einmal gezeigt bekommen hat.

Am besten fängst du am Filter an ( Schraube unten drunter losdrehen bis nur noch Diesel raus läuft und dann wieder fest rein) aber mit dem Diesel nicht zu geizig sein sonst bleibt Luft drinnen. Danach drehste einfach die Dieselleitungen zu den Pumpen hin auf, bis auch dort reiner Diesel ( ohne Luft) rausläuft und danach wieder zu.

Eigentlich müsste er dann starten, aber wenn du es wirklich richtig machen willst , drehste die Eisenleitungen die von der Pumpe zur Düse führen an der Einspritzdüse los und drehst den Motor solange durch bis du siehst, das da Diesel rausspritzt. Dann die Leitungen wieder festzziehen und freuen wenn er anspringt und vernünmftig läuft.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten