Guten Abend,
bei unserem neu erworbenen 323 steht diesen Winter erst einmal die große Wartung auf dem Plan. Öle, Filter etc.
Jetzt sind wir aber unsicher welches Getriebeöl das Richtige ist. In der BA steht 34 Liter SAE80 GL3, wenn man die Beiträge im Forum liest taucht bei Agriomatic immer wieder das Hy Tran auf. Ist das jetzt nur bei den Großen mit dem Kürzel S nötig oder auch beim 323 mit der Agriomatic ohne S?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Kurt
bei unserem neu erworbenen 323 steht diesen Winter erst einmal die große Wartung auf dem Plan. Öle, Filter etc.
Jetzt sind wir aber unsicher welches Getriebeöl das Richtige ist. In der BA steht 34 Liter SAE80 GL3, wenn man die Beiträge im Forum liest taucht bei Agriomatic immer wieder das Hy Tran auf. Ist das jetzt nur bei den Großen mit dem Kürzel S nötig oder auch beim 323 mit der Agriomatic ohne S?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Kurt