the-bigsnowman1
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 9
Hallo, bei meinem 323 sammelt sich nach kurzer Zeit Diesel auf der Motorhaube, um den Tankdeckel herum.
Habe den Tankdeckel fest angezogen, sitzt auch gut, keine Ahnung wo der Sprit noch herkommt.
Habe schon versucht zu lokalisieren, ob der Sprit aus dem Spalt zwischen Motorhaube und Tankabdeckung kommt, läßt sich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Hat einer von euch schon mal ein ähnliches Phänomen gehabt?
Gruß an alle
the-bigsnowman1
Habe den Tankdeckel fest angezogen, sitzt auch gut, keine Ahnung wo der Sprit noch herkommt.
Habe schon versucht zu lokalisieren, ob der Sprit aus dem Spalt zwischen Motorhaube und Tankabdeckung kommt, läßt sich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Hat einer von euch schon mal ein ähnliches Phänomen gehabt?
Gruß an alle
the-bigsnowman1