*D320*
Bekanntes Mitglied
Hallo
Heute bin ich mit unserem 323 und unserem 3t PKW Anhänger Beladen gefahren und schon bei der Kleinsten Steigung musste ich Runterschalten ist das normal?
Anhänger wahr voll beladen.
MFG Kevin
Heute bin ich mit unserem 323 und unserem 3t PKW Anhänger Beladen gefahren und schon bei der Kleinsten Steigung musste ich Runterschalten ist das normal?
Anhänger wahr voll beladen.
MFG Kevin
