323

vettertimo

Mitglied
Registr.
28 Juni 2014
Beiträge
22
Ort
34587 Felsberg-Wolfershausen
wofür ist der kleine hebel (ca 4cm ) vorn untrm sitz? wie muss er im normalzustan  stehen?

wie stellt man das gaspedal ein? hat am boden nur viertelgas,muss viel mit handgashebel arbeiten..

kann man bei dem steuerblock  für die hebemechanik vom mähwerk alternativ zum unteren anschluss (wo die lange leitung zur pumpe dran ist ) auch einen anderen nehmen?
 
wofür ist der kleine hebel (ca 4cm ) vorn untrm sitz? wie muss er im normalzustan  stehen?

ich vermute mal, der "Hebel" den du meinst, ist die Senkdrossel für die Hydraulik! Zudrehen = langsamers absenken der Hyydraulik.

Gruß, Jochen!
 
Hallo,

es müsste, wie schon erwähnt wurde, die Absenkdrossel für die Heckhydraulik sein. Zudrehen bis die Heckhydraulik nicht mehr absenkt, dann langsam aufdrehen, bis dass die Heckhydraulik sanft, mit einer der Last angemessenen Geschwindigkeit absenkt. Eine bestimmte Stellung gibt es nicht.

Ansonsten stell doch mal ein Foto davon ein. Das erleichtert die Sache erheblich.

Dass der Hebel aussehen soll wie die Gabelsperre eines Staplers kann ich gerade nicht nachvollziehen. Also bitte ein Foto.

Holger
 
Zurück
Oben Unten