vettertimo
Mitglied
wofür ist der kleine hebel (ca 4cm ) vorn untrm sitz? wie muss er im normalzustan stehen?
wie stellt man das gaspedal ein? hat am boden nur viertelgas,muss viel mit handgashebel arbeiten..
kann man bei dem steuerblock für die hebemechanik vom mähwerk alternativ zum unteren anschluss (wo die lange leitung zur pumpe dran ist ) auch einen anderen nehmen?
wie stellt man das gaspedal ein? hat am boden nur viertelgas,muss viel mit handgashebel arbeiten..
kann man bei dem steuerblock für die hebemechanik vom mähwerk alternativ zum unteren anschluss (wo die lange leitung zur pumpe dran ist ) auch einen anderen nehmen?