Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...an meinem 323 kommt bei Kälte immer Dampf bzw. Abgase, bin mir nicht sicher, vorne links am Motorblock hinter der Boschpumpe heraus. Was könnte das für eine Ursache haben, habe keine Ahnung was es sein könnte....???? Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
MfG
MfG