marcelk
Mitglied
Hallo zusammen,
da mein 324 aus der kurbelgehäuseentlüftung qualmt, habe ich mich entschlossen einen Kompressionstest durch zuführen.
Allerdings komme ich aus platztechnischen gründen nicht an die zündkerzen ran, um sie raus zu schrauben. Die Einspritzpumpe ist bei
zwei Glühkerzen im weg. Muss ich diese abmontieren oder gibt es einen andere Möglichkeit?
Hab mir eine Zündkerzennuss gekauft, die passt hervorragend, ist jedoch viel zu lang, um die Glühkerzen heraus zu machen.
Danke schonmal für eure Antworten.
Mfg Marcel
da mein 324 aus der kurbelgehäuseentlüftung qualmt, habe ich mich entschlossen einen Kompressionstest durch zuführen.
Allerdings komme ich aus platztechnischen gründen nicht an die zündkerzen ran, um sie raus zu schrauben. Die Einspritzpumpe ist bei
zwei Glühkerzen im weg. Muss ich diese abmontieren oder gibt es einen andere Möglichkeit?
Hab mir eine Zündkerzennuss gekauft, die passt hervorragend, ist jedoch viel zu lang, um die Glühkerzen heraus zu machen.
Danke schonmal für eure Antworten.
Mfg Marcel