Hallo Zusammen,
wir haben einen 326D leider springt er gefühlt immer schlechter an. Er hat von Orginal Stabglühkerzen verbaut verbunden mit einem Kupferstab.
Wir haben ihn vor 30 Jahren gersucht gekauft, da war er schon so. Er hat keinen Glühunberwacher verbaut.
Am Samstag habe ich ihn dringend gebraucht, erst nach mehrmaligen Vorglühen ca,4 x von ca.1 min ging er mit ach und krach an.
JEtzt habe ich folgende Fragen gibt es ein Trick, bzw. habe ich was falsch gemacht.
Beim Vorglühen achte ich immer auf due Warnlampen, wenn ich am Glühanlasserschalter zum Voglühen ziehe.
Mein Vater sagt wenn die Lampen dunkler werden ist es die richtige Position. Es gibt keine Lampe wann er die Vorglühtemperatur erreicht hat.
Ist das soweit richtig?
Irgendwie komisch oder dass er keine Lampe hat die anzeigt, dass er vorgeglüht ist?
Ich finde im Werkstatthandbuch nur die Variante mit Glühüberwacher.
Die komplette Verkabelung wurde mal mehr schecht als recht vom Vorgänger neu gemacht.
Desweiteren suche ich noch die Belegung der einezelnen Sicherungen im Sicherungskasten.
Welche Sicherung ist für was?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Oliver
wir haben einen 326D leider springt er gefühlt immer schlechter an. Er hat von Orginal Stabglühkerzen verbaut verbunden mit einem Kupferstab.
Wir haben ihn vor 30 Jahren gersucht gekauft, da war er schon so. Er hat keinen Glühunberwacher verbaut.
Am Samstag habe ich ihn dringend gebraucht, erst nach mehrmaligen Vorglühen ca,4 x von ca.1 min ging er mit ach und krach an.
JEtzt habe ich folgende Fragen gibt es ein Trick, bzw. habe ich was falsch gemacht.
Beim Vorglühen achte ich immer auf due Warnlampen, wenn ich am Glühanlasserschalter zum Voglühen ziehe.
Mein Vater sagt wenn die Lampen dunkler werden ist es die richtige Position. Es gibt keine Lampe wann er die Vorglühtemperatur erreicht hat.
Ist das soweit richtig?
Irgendwie komisch oder dass er keine Lampe hat die anzeigt, dass er vorgeglüht ist?
Ich finde im Werkstatthandbuch nur die Variante mit Glühüberwacher.
Die komplette Verkabelung wurde mal mehr schecht als recht vom Vorgänger neu gemacht.
Desweiteren suche ich noch die Belegung der einezelnen Sicherungen im Sicherungskasten.
Welche Sicherung ist für was?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Oliver