Roxin09
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
seit heute macht der 353 mit Agriomatic 8+2 Geräusche in der Ackergruppe. In der Straßengruppe ist alles normal.
Wenn ich per Agriomatic-Hebel in "neutral" oder "Ackergruppe" schalte, hört es sich an, als ob ein Zahnrad aus der Straßengruppe irgendwo Kontakt hat. Also Zähne knirschen ganz leicht.
Meist passiert es, wenn der Schlepper mit der Nase Berg ab steht. Berg auf ist es nicht passiert.
Haben heute 20 RM aus dem Wald geholt und dabei mußte ich rückwärts einen steilen Weg hinauf fahren.
Ist euch sowas bekannt?
Ich habe vor, die Schaltkulisse ab zu nehmen und mal nach zu schauen. Kann ich die Kulisse einfach so abnehmen? Hab noch nicht in WHB geschaut.
Gruß
Hendrik
seit heute macht der 353 mit Agriomatic 8+2 Geräusche in der Ackergruppe. In der Straßengruppe ist alles normal.
Wenn ich per Agriomatic-Hebel in "neutral" oder "Ackergruppe" schalte, hört es sich an, als ob ein Zahnrad aus der Straßengruppe irgendwo Kontakt hat. Also Zähne knirschen ganz leicht.
Meist passiert es, wenn der Schlepper mit der Nase Berg ab steht. Berg auf ist es nicht passiert.
Haben heute 20 RM aus dem Wald geholt und dabei mußte ich rückwärts einen steilen Weg hinauf fahren.
Ist euch sowas bekannt?
Ich habe vor, die Schaltkulisse ab zu nehmen und mal nach zu schauen. Kann ich die Kulisse einfach so abnehmen? Hab noch nicht in WHB geschaut.
Gruß
Hendrik