farmersmen353
Aktives Mitglied
- Registr.
- 30 Oktober 2013
- Beiträge
- 40
Hallo zusammen,
Wollte mich mal erkundigen was ihr für Traktorsitze habt!?
Hab vor ca. 1 Jahr einen universall Sitz aus ebay montiert.
Hatte ihn ohne Federung genommen da ich der Meinung bin das er sonst zu hoch wird.
Muss aber des öffteren länger auf der Straße fahren und das ist nicht gerade Rückenschonend.
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
mfg Andi
Wollte mich mal erkundigen was ihr für Traktorsitze habt!?
Hab vor ca. 1 Jahr einen universall Sitz aus ebay montiert.
Hatte ihn ohne Federung genommen da ich der Meinung bin das er sonst zu hoch wird.
Muss aber des öffteren länger auf der Straße fahren und das ist nicht gerade Rückenschonend.
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
mfg Andi