353 Sitz

farmersmen353

Aktives Mitglied
Registr.
30 Oktober 2013
Beiträge
40
Hallo zusammen,

 

Wollte mich mal erkundigen was ihr für Traktorsitze habt!?

Hab vor ca. 1 Jahr einen universall Sitz aus ebay montiert.

Hatte ihn ohne Federung genommen da ich der Meinung bin das er sonst zu hoch wird.

Muss aber des öffteren länger auf der Straße fahren und das ist nicht gerade Rückenschonend.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

 

mfg Andi
 
Hey ho ich habe auch den zweiten sitz! hat der vorbesitzer montiert! Hast recht war mir viel zu hoch ich habe nach was guten dem gesucht! Aber etwas sehr flachen was ich brauche! sind den um die 120 euro! haben den sitz noch aber ihn komplett zerlegt die beiden verstellgewinde im sitz mit 15 cm gewindestange und verbindungsmuffe verlängert und in so auf mein gewicht eingestellt das er noch federt! Geht eigentlich sehr gut Hätte ihn aber noch gerne 5 cm weiter runter! ach so bin 183cm! hoffe konnte helfen! 

Wen du einen echt flachen sitz mit federung gefunden hast sach bescheid! Hätte den auch interesse aber 120 wegen ein paar cm sind mir zu viel!
 
Ich habe auch so einen hohen Sitz verbaut, mit Armlehnen Ansätzen. Ich finde die Sitzpostion super. Ist natürlich Gewöhnungssache. Hatte zwischendurch mal den orginalen Deluxe Sitz montiert, hat mir aber nicht gefallen dass ich da so tief sitze. Bin 1,91m groß
 
Zurück
Oben Unten