Charlymuckemann
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem 353 sabbert immer Diesel im Bereich Tankdeckel über den Tank. Tankdeckel habe ich schon getauscht. Keine Beschädigungen am Stutzen zu sehen. Denke es kommt über die Be/Entlüftung des Deckels wen es bei der Fahrt schwappt.
Gibt es dafür ne Lösung? Hat das auch jemand?
Gruß Matthias
bei meinem 353 sabbert immer Diesel im Bereich Tankdeckel über den Tank. Tankdeckel habe ich schon getauscht. Keine Beschädigungen am Stutzen zu sehen. Denke es kommt über die Be/Entlüftung des Deckels wen es bei der Fahrt schwappt.
Gibt es dafür ne Lösung? Hat das auch jemand?
Gruß Matthias