Alex353
Bekanntes Mitglied
Hallo, mein 353 ölt im Bereich der rechten Bremse/Sperrdifferentialhebel. Ich kann es nicht genau lokalisieren. Müsste Getriebeöl sein, könnte aber der Farbe nach auch Hydrailiköl sein. Weiss jemand was in dem Bereich undicht werden kann?
Gruß Alex
Gruß Alex