353 verliert Öl

Alex353

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 September 2007
Beiträge
878
Ort
35649 Oberweidbach
Hallo, mein 353 ölt im Bereich der rechten Bremse/Sperrdifferentialhebel. Ich kann es nicht genau lokalisieren. Müsste Getriebeöl sein, könnte aber der Farbe nach auch Hydrailiköl sein. Weiss jemand was in dem Bereich undicht werden kann?

Gruß Alex
 
Moin

Wenn ich das mal richtig gesehen habe hat der Difhebel ein Wedi von aussen sitzen vieleicht ist es der.

Gruss M.........
 
Bei mir kam es aus einem losen Anschluß am Hydaulikblock (Anschluss Steuergerät Frontlader).
Lief "leise" am Block runter und machte dann den Anschein als wäre es die Handbremshebelwelle....

Musste mal schauen - vieleicht ist es ja ein so einfacher Fehler.....

Gruß

Carsten
 
Zurück
Oben Unten