das kommt leider nicht hin
Ich hab auch einen von diesen nur 127 gebauten Exemplaren der Serie 2 und mit Baujahr 1979 hat meine rne höherstellige Fahrgestellnummer.
Ich schau aber mal nach...........
deiner entstammt dem
Juni 1976
MIt deinen 2300 Stunden hat er in etwa genau so viel wie meiner (2100 Std.), oft liegen sie so zwischen 4000 und 6000 Stunden
das da unten ist meiner.
wünsch dir viel Spaß mit deiner Neuerrungenschaft, Sie sind schön und selten, deiner hat sogar noch den Original Sitz drauf. Leider auch wie meiner zu Beginn die superkleinen 9.5er Schubkarrenräder hinten.
Ich hab später auf 12.4 -24 umgestellt und vorn von 4.50-16 auf 5.50-16
Ach ja, an deinem großen Hydraulikölfilter kann man ebenfalls erkennen dass es einer von vor 1978 war, denn da war so in etwa die Umstellung auf den kleineren Purolator- Filter.
Was ich allerdings sehr interessant finde, dass deiner die Batterie noch hinterm Sitz hat wie die Plastik- Vorgängerserie 1, dachte immer, dass alle Serie 2 die vorn unterm Grill haben.
Freue mich auf mehr BIlder
Viele GRüße, Matthias