Bluestar90
Bekanntes Mitglied
Hi,
meist liegt der Ölschaum an einer Hydraulikpumpe, die durch den Siemerring luft zieht. Da die Welle dann meist eingelaufen ist,
die ganze Pumpe Tauschen.
Bei Deiner Auswahl würde ich von einem anderen der drei die Testen.
Gruß Matthias
meist liegt der Ölschaum an einer Hydraulikpumpe, die durch den Siemerring luft zieht. Da die Welle dann meist eingelaufen ist,
die ganze Pumpe Tauschen.
Bei Deiner Auswahl würde ich von einem anderen der drei die Testen.
Gruß Matthias
