*ihc-fan*
Bekanntes Mitglied
hallo..
wir sind am überlgene ob wir 42zoll felgen auf unserem 1255 xl bj 85 packen da unseren alten 38 zoll ständig reißen (wegen zwillingsbereifung [kock system]).
unser nachbar meinte das das getriebe die 42 zoll felgen nicht aushält.
würde es funktionieren oder nicht?..
mfg stephan
wir sind am überlgene ob wir 42zoll felgen auf unserem 1255 xl bj 85 packen da unseren alten 38 zoll ständig reißen (wegen zwillingsbereifung [kock system]).
unser nachbar meinte das das getriebe die 42 zoll felgen nicht aushält.
würde es funktionieren oder nicht?..
mfg stephan