Fridi129
Mitglied
Moin zusammen,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hoffe ich wiederhole nichts was es schon gibt!
Mein Opa hat einen IHC 423, mit dem er Jahre lang Holz gemacht hat. Leider wurde da die letzten Jahre nicht mehr viel dran gemacht, weswegen ich mich nun der Sache annehmen möchte.
Mein erstes Ziel ist es Ihn über den TÜV zu bekommen.
Das sieht soweit auch alles gut aus, nur leider fun ktioniert das Abblendlicht nicht. Das Fernlicht funktioniert tadellos.
Ich habe ein wenig das Schrittschaltrelais (Schaltplankennung HB) auf dem Kieker. Leider sind diese entweder nicht verfügbar oder sehr teuer in der Anschaffung.
Gibt es Alternativen zu dem Original Relais bzw. Nachbauten?
Habt Ihr da vielleicht Tipps?
Oder bin ich vielleicht auch auf dem Holzweg mit meinem Verdacht?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und beste Grüße,
Fridi
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hoffe ich wiederhole nichts was es schon gibt!
Mein Opa hat einen IHC 423, mit dem er Jahre lang Holz gemacht hat. Leider wurde da die letzten Jahre nicht mehr viel dran gemacht, weswegen ich mich nun der Sache annehmen möchte.
Mein erstes Ziel ist es Ihn über den TÜV zu bekommen.
Das sieht soweit auch alles gut aus, nur leider fun ktioniert das Abblendlicht nicht. Das Fernlicht funktioniert tadellos.
Ich habe ein wenig das Schrittschaltrelais (Schaltplankennung HB) auf dem Kieker. Leider sind diese entweder nicht verfügbar oder sehr teuer in der Anschaffung.
Gibt es Alternativen zu dem Original Relais bzw. Nachbauten?
Habt Ihr da vielleicht Tipps?
Oder bin ich vielleicht auch auf dem Holzweg mit meinem Verdacht?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und beste Grüße,
Fridi