423 Emblem aus Metall

Sportsfreund73

Aktives Mitglied
Registr.
23 Januar 2015
Beiträge
28
Ort
bei Bremen
Hallo liebe Leute!

Kann mir jemand von Euch ein Foto senden, auf dem nur das 423 Emblem (aus Metall) von nem ca 1969er Baujahr zu sehen ist?

Ich habe versucht diese Embleme zu bekommen, doch das ist mir bislang nicht gelungen. Nun möchte ich mir solche auf Folie ausdrucken lassen.

Dazu benötige ich ein gutes Foto von einem original.

Freue mich auf Eure Unterstützung!

Dankeschön.

Viele Grüße

Thomas
 
Hallo,

ein 423 Bj. 1969 hat kein Messingblech mehr sondern original schon einen Aufkleber.(Mc Cormick und Typ 423)

Diese Aufkleber findest du aber wirklich sehr gut. 

Ggf. kannst du dich an Johann Hood wenden. Er hat diese Aufkleber auch.
 
Hallo Thomas, dieses Teil hab ich im GRANIT Katalog entdeckt. Ist das richtig? Wäre aber zweckmäßig wenn Du eine Sitzgelegenheit zur Hand hast, wenn Du den Preis erfährst. Gruß vom "Linksdeher".eup-1124672621-4300533bf29e2c528d2030bce3ef5cf3-1442130505_big.webp
 
Hallo,

hier ein Bild von meinem Messingschild am 423er.

MFG Tobias

p1020405d4su0.jpg
 
Super Klasse!!!

Vielen Dank.

Da werde ich doch mal schauen, wie das auf Folie ausgedruckt aussieht.

Das soll dann halten, bis ich irgendwann mal originale Schilder bekommen kann.

Viele Grüße

Thomas
 
Hallo Tobias

Hat ganz gut geklappt.

Sieht für ein Provisorium gar nicht so schlecht aus.

Danke nochmals!

Hast Du vielleicht noch eine Explosionszeichnung von einem Mähbalken?

Habe einen bekommen, jedoch besteht der aus einer Schüttung vieler Einzelteile.

Ich weiß nicht, ob der komplett ist und auch noch nicht, wie der am 423 angebaut wird.

Viele Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten