Sportsfreund73
Aktives Mitglied
Hallo liebe Leute!
Kann mir jemand von Euch ein Foto senden, auf dem nur das 423 Emblem (aus Metall) von nem ca 1969er Baujahr zu sehen ist?
Ich habe versucht diese Embleme zu bekommen, doch das ist mir bislang nicht gelungen. Nun möchte ich mir solche auf Folie ausdrucken lassen.
Dazu benötige ich ein gutes Foto von einem original.
Freue mich auf Eure Unterstützung!
Dankeschön.
Viele Grüße
Thomas
Kann mir jemand von Euch ein Foto senden, auf dem nur das 423 Emblem (aus Metall) von nem ca 1969er Baujahr zu sehen ist?
Ich habe versucht diese Embleme zu bekommen, doch das ist mir bislang nicht gelungen. Nun möchte ich mir solche auf Folie ausdrucken lassen.
Dazu benötige ich ein gutes Foto von einem original.
Freue mich auf Eure Unterstützung!
Dankeschön.
Viele Grüße
Thomas
